Sie sind hier: Leistungen / Targeting B-to-B / Online / Behavioural Customer Dialog
DE   EN  

Kunden-Center


Kennwort vergessen?

Bei Loginproblemen löschen Sie bitte in Ihrem Browser den Seitencache!

Download-Center

hier können Sie Informationen zu unserem Unternehmen, unseren Produkten, sowie DDV-Vorlagen einfach und schnell herunterladen

Pinpoint. Behavioural Customer Dialog

Mit Pinpoint. Behavioural Customer Dialog per E-Mail bieten wir Ihnen eine verhaltensbasierte Targeting-Lösung, die es Ihnen ermöglicht Ihre Kunden und Newsletterempfänger auf Basis des analysierten Online Verhaltens individuell anzusprechen.

Pinpoint ist eine einzigartige analytische Lösung, die Daten über das User-Verhalten auf Ihrer Website erfasst. Diese Daten fließen nahtlos und in Echtzeit in eine integrierte Datenbank, die auf Basis Hunderter unterschiedlicher Verhaltens-Variablen aus dem Besuch-, Browsing-, Klick- und Kauf-Verhalten selbstständig Segmente bilden.

Für diese Segmente werden automatisch inhaltlich und zeitlich relevante E-Mails mit dynamischen Content generiert.

Über die gezielte, individuelle Ansprache mit relevanten Inhalten nach dem gezeigten Produktinteresse und der analysierten Kaufhistorie, wandeln Sie Ihre Website-Besucher erfolgreicher in Kunden und Mehrfachkäufer und steigern die Umsätze in Ihrem Webshop.


Gerne beraten wir Sie auch persönlich:


Telefon: +49 (0) 71 52 - 93 49 - 0
E-Mail: mail(at)mundt-direkt(dot)de